Über uns

Der Webauftritt von Berl EDV GesmbH. wurde im Rahmen einer Diplomarbeit für die Fachrichtung IT von 4 Schülerinnen der BHAK Neunkirchen erstellt. Die Diplomarbeit ist obligatorischer Teil der neuen Reife- und Diplomprüfung. Hierbei müssen die angehenden Diplomandinnen eine praktische Arbeit mit Praxisbezug erstellen und individuelle Spezialthemen, in diesem Fall Security, Marketing und Absatzstrategien bearbeiten.
Die BHAK-BHAS-BAUL Neunkirchen freut sich sehr, mit der Berl EDV GesmbH. hier einen Kooperationspartner zu haben, welcher unseren Absolventen und Absolventinnen erlaubt, praktische Erfahrung in ihrem Fachgebiet zu sammeln. Betreut wurde die Arbeit seitens der Schule von Prof. Mag. Anton Posch, großer Dank gebührt Herrn Christian Tanzer von Berl EDV für die gute Zusammenarbeit mit der Schule sowie Firmenchef Walter Berl für das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Schülerinnen.

 

Die Hauptarbeit wurde jedoch von den 4 jungen Damen, Tamara Dorner, Elisabeth Hofer, Michelle Knotzer und Melanie Stangl, alle aus der 4ak bzw. 5ak geleistet. Vielen Dank!

 

Besuchen Sie uns auf unserer Website

 

wwwhttp://hakneunkirchen.at

... und hier die letzten 15 Newsflashes:

Öffnungszeiten - Adresse

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag   08:30 - 12:30 Uhr
   14:00 - 17:00 Uhr

Samstag geschlossen

Unsere Adresse und Telefon:

Rotkreuz-Straße 2, 2620 Neunkirchen

Tel.: +43(2635)69565
Fax: +43(2635)69565

1rightarrow Wegbeschreibung

Fernwartung - Support

Find us on Facebook!