Reservierungsaktion Aldo Conterno


Aldo Conterno Vorbestellung für WfW-Premiumkunden

Bestellungen bis Dienstag 9.2.2021 12:00 Uhr

Ich habe auch heuer wieder die Möglichkeit bekommen, eine kleine Menge des traditionellen Weinguts Aldo Conterno aus dem Piemont zu erhalten.Bei den Baroli ist der Jahrgang 2017 ein Jahrgang welcher wesentlich zugänglicher ist wie der Jahrgang 2016 ( Trinkreife ab 2026 - 2048+) . Die Qualität ist aber um nichts schlechter als der Jahrgang 2016, nur früher genießbar. Im Gegenteil, die Weine haben eine tolle Frucht , feines Säurespiel, hervorragend ausbalanciert und sind schon bald antrinkbar. (Trinkreife 2024 bis 2042+)
Der Barolo Gran Bussia 2012 wird sich wahrscheinlich wieder unter den Legenden einreihen – outstanding. Bei diesem Wein ist die Ausbeute extrem niedrig und daher können wir maximal eine Flasche je Kunden zuteilen. Die Menge aller Baroli ist heuer sehr gering und laut Weingut schon zu 100 % ausverkauft.

Freue mich auf eure Reservierungen und wünsche euch alles Gute, euer Walter

JETZT VORBESTELLEN!

Die Weine werden im November 2021 ausgeliefert und sind bequem nach Empfang via Rechnung zu bezahlen. Dieses Angebot ist ausschließlich für WfW-Premiumkunden. Vorbehaltlich Druckfehler und Kontingentierung.




    Download TeamViewer