JETZT ANMELDEN UND EVENT AUSWÄHLEN!

Um dieses großartige Event bestmöglich vorbereiten zu können bitte wir Sie, unser Anmeldeformular vollständig auszufüllen.



    LA SPINETTA & CONTRATTO

    mit Manuela Rivetti

    16.02.2023 - 17:00 Uhr

    Wir freuen uns auf dieses Genuss-Spektakel mit den ausgezeichneten Weinen von La Spinetta & Contratto!


    WfW-Tasting ist eine dokumentierte Verkostung von 12-20 Weinen und findet in unserer Eventhalle statt. Die Teilnahmegebühr von 24€ (inkl. MwSt.) kann in vollem Wert ab einem Einkaufswert von 50€ am Verkostungstag eingelöst werden. Für WfW Genuss Club Mitglieder und WfW Premium-Kunden ist die Teilnahme inklusive einer Begleitperson kostenlos!


    WfW-Tasting

    La Spinetta & Contratto

    Weltbekannt sind sie mittlerweile – die Etiketten auf den Weinflaschen mit den Nashörnern und Löwen. Giorgio Rivetti ist der Mann, der La Spinetta heute sein Gesicht verleiht und zugleich einer der besten Önologen Italiens ist. Er kaufte Contratto im Jahr 2011, um sein beachtliches Rotwein-Sortiment um Schaumweine, Wermuts und Bitters zu erweitern. Durch die Verwendung hochmoderner Technologien und Verfahren, steigerte er die Qualität der ohnehin einzigartigen Produkte und machte aus jedem Gut ein wahres Juwel.


    Walter's feine Weine
    Rotkreuz-Str. 2
    2620 Neunkirchen

    www.waltersfeineweine.at
    info@waltersfeineweine.at
    T: +43 2635 69565
     

    SAVE THE DATE

    Und so geht es in Verkostungs-Saison weiter:

    09.03.2023:
    Winzer folgt in Kürze...

    20.04.2023:
    Winzer folgt in Kürze...