Über uns

Über uns

Berl EDV, das Systemhaus im südlichen Niederösterreich, bietet seit 1992 technisches Know-How im Bereich EDV-Infrastruktur. Unsere Kunden profitieren durch das Wissen unserer vielfach zertifizierten Mitarbeiter und durch langjähriges Branchen-Know-How. Persönlicher Kontakt und zukunftsorientierte Kundenbetreuung helfen Ihnen bei der Entwicklung ihrer EDV.

Da wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sehr ernst nehmen, konnten wir im Laufe der Jahre unsere Produktpalette und unsere Services perfekt anpassen. 

"Alles aus einer Hand" bedeutet für uns nicht nur die Bereitstellung von Server, Clients oder Druckern, sondern auch Komponenten aus den Bereichen Netzwerk (WLAN, Switches, Firewall), Telefonie und Lizenzierung.

Primären Fokus legen wir auf die Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben.
Proaktiv werden per Monitoring, Update-Management, Virenschutz usw. die Systeme bestmöglich verfügbar gehalten.
Sollte trotz allem etwas passieren, helfen wir per Hotline mit zugesicherten Reaktionszeiten.
Als HP-Servicepartner wickeln wir Garantiereparaturen von HP Business Geräten bei uns im Haus ab.

Hier finden Sie die AGB.

Impressum des Webauftritts der Berl - EDV GmbH.

PresseHier finden Sie Informationen für die Presse über unser Unternehmen.

 

 

... und hier die letzten 15 Newsflashes:

Öffnungszeiten - Adresse

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag   08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag und Freitag  14:00 - 17:00 Uhr

Samstag geschlossen

Unsere Adresse und Telefon:

Rotkreuz-Straße 2, 2620 Neunkirchen

Tel.: +43(2635)69565
Fax: +43(2635)69565

1rightarrow Wegbeschreibung

Fernwartung - Support

Find us on Facebook!