Sie erhalten von uns einen individuellen Vertrag, angepasst an Ihr Unternehmen. Flexible Anpassungen, wenn sich z. B. die Unternehmensgröße ändert, können jederzeit vorgenommen werden. Die Hotline-Nutzung sichert Ihnen werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr rasche technische Unterstützung und die vertraglich zugesicherte Reaktionszeit im Störungsfall gewährt eine zeitnahe Antwort durch unser Support-Team.
Berl.Service.Premium
WEITERE LEISTUNGENPremium Leistungen für unsere Kunden
Die technische Hotline und die zugesicherten Reaktionszeiten sind die wichtigsten Aspekte unseres Premium-Vertrages. Zusätzlich kümmern wir uns um die regelmäßigen Wartungen und auf Wunsch auch um die Entwicklung Ihrer EDV-Infrastruktur inklusive Budgetierung und Projektplanung. Wir betreuen Ihre IT.
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VORTEILE UND NUTZENEffiziente IT-Lösungen – alle Vorteile auf einen Blick.
Individueller Servicevertrag mit flexibler Anpassung und garantierter Support-Reaktionszeit
Inkludiert in Berl.Service.
Premium
Support ist auch außerhalb der Standardzeiten verfügbar.
Es gelten garantierte Reaktionszeiten bei Anfragen.
Ein planbares Stundenkontingent ist enthalten.
Fachliche Unterstützung und Beratung sind inbegriffen.
Nicht inkludiert in Berl.Service.
Premium
Leistungen außerhalb des Kontingents sind nicht enthalten.
Individuelle Absprachen oder Pauschalen sind nicht vorgesehen.