Premium Leistungen für unsere Kunden

Die technische Hotline und die zugesicherten Reaktionszeiten sind die wichtigsten Aspekte unseres Premium-Vertrages. Zusätzlich kümmern wir uns um die regelmäßigen Wartungen und auf Wunsch auch um die Entwicklung Ihrer EDV-Infrastruktur inklusive Budgetierung und Projektplanung. Wir betreuen Ihre IT.

Für weitere Informationen buchen Sie einen unserer Spezialisten:
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: verkauf@berl.at

Vorteile & Nutzen

  • Sie erhalten von uns einen individuellen Vertrag, angepasst an Ihr Unternehmen. Flexible Anpassungen, wenn sich z. B. die Unternehmensgröße ändert, können jederzeit vorgenommen werden. Die Hotline-Nutzung sichert Ihnen werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr rasche technische Unterstützung und die vertraglich zugesicherte Reaktionszeit im Störungsfall gewährt eine zeitnahe Antwort durch unser Support-Team.

Inklusive

Berl.Service.Premium beinhaltet:
  • Erweiterte Servicezeiten inkl. Hotline-Nutzung
  • Zugesicherte Reaktionszeiten
  • Stundenkontingent bereits ab 2 Stunden pro Monat, inkl. Durchrechnung der Stunden auf das ganze Quartal (also mind. 6 Stunden pro Quartal)
  • Begleitung und Beratung bei EDV-Themen

Nicht Inklusive

Nicht in Berl.Service.Premium inkludiert sind:
  • Dienstleistung, die über die Kontingentstunden hinausgehen
  • Sondervereinbarungen, Pauschalen usw.