Premium Leistungen für unsere Kunden
Die technische Hotline und die zugesicherten Reaktionszeiten sind die wichtigsten Aspekte unseres Premium-Vertrages. Zusätzlich kümmern wir uns um die regelmäßigen Wartungen und auf Wunsch auch um die Entwicklung Ihrer EDV-Infrastruktur inklusive Budgetierung und Projektplanung. Wir betreuen Ihre IT.
Für weitere Informationen buchen Sie einen unserer Spezialisten:
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: verkauf@berl.at
Vorteile & Nutzen
- Sie erhalten von uns einen individuellen Vertrag, angepasst an Ihr Unternehmen. Flexible Anpassungen, wenn sich z. B. die Unternehmensgröße ändert, können jederzeit vorgenommen werden. Die Hotline-Nutzung sichert Ihnen werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr rasche technische Unterstützung und die vertraglich zugesicherte Reaktionszeit im Störungsfall gewährt eine zeitnahe Antwort durch unser Support-Team.
Inklusive
Berl.Service.Premium beinhaltet:
- Erweiterte Servicezeiten inkl. Hotline-Nutzung
- Zugesicherte Reaktionszeiten
- Stundenkontingent bereits ab 2 Stunden pro Monat, inkl. Durchrechnung der Stunden auf das ganze Quartal (also mind. 6 Stunden pro Quartal)
- Begleitung und Beratung bei EDV-Themen
Nicht Inklusive
Nicht in Berl.Service.Premium inkludiert sind:
- Dienstleistung, die über die Kontingentstunden hinausgehen
- Sondervereinbarungen, Pauschalen usw.